bbw Berufsvorbereitungs- und Ausbildungsgesellschaft mbH

bbw-logo

Die bbw Berufsvorbereitungs- und Ausbildungsgesellschaft mbH ist in der beruflichen, wirtschafts- sowie sozialpolitischen und sprachlichen Bildung bzw. Weiterbildung Jugendlicher und Erwachsener seit Jahren tätig.

Berufsorientierung, Berufsausbildungsvorbereitung, Berufsausbildung, Weiterbildung und Projekte im Rahmen öffentlich geförderter Beschäftigung gehören zu unserem Unternehmensprofil.

Als wirtschaftsnaher Träger beruflicher Bildung ist es unser übergeordnetes Ziel, dass junge Menschen in der Berufsvorbereitung und Ausbildung die Schlüsselkompetenzen erwerben, die eine Grundlage für das weitere Lernen sowie das Arbeitsleben in unserer Wissensgesellschaft bilden.

Weitere Informationen und Kontakt

bbw Berufsvorbereitungs- und Ausbildungsgesellschaft mbH